Wir suchen Dich!

Mitarbeiter (m/w/d)

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die sich unserem Team anschließen wollen. 

"Jung, dynamisch und stets mit Motivation und Freude bei der Arbeit" - das zeichnet uns aus und

sollte auch von neuen Mitarbeiter:innen gelebt werden.

Enge Zusammenarbeit zwischen den Tierärzt:innen und den tierärztlichen Ordinationsassistent:innen wird bei uns sehr groß geschrieben, denn nur gemeinsam können wir Leistungen erbringen und das Beste für unsere vierbeinigen Patienten erreichen.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bitten wir um die  Zusendung einer Bewerbung inkl. Foto und Lebenslauf an

karriere@tierambulanz-brigittenau.at

Kennwort: Initialbewerbung

 

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Unterlagen in Papierform, als Brief oder Bewerbungsmappe, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

 

 

WAS UNS ALS ARBEITGEBER AUSZEICHNET?

Gute Mitarbeiter:innen brauchen gute Arbeitgeber:innen. 

Teamgeist, Respekt und Vertrauen sind daher bei uns keine Lippenbekenntnisse, sondern gelebte Praxis.

Weitere Pluspunkte: Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle und die ausgeprägte Förderkultur.

 

WIR SUCHEN (Stand: Mai 2024)

Tierarztstelle für Berufseinsteiger:innen

Tierärztliche Ordinationsassistenz

Praktikant:innen